Oben Ohnen Musikfestival in München (19.07.2014)

Gepostet am 15 Juni 2014 von IGJ

Am 19. Juli 2014 findet in München, auf dem Königsplatz (U-Bahn Haltestelle U2), das Oben Ohne Festival von 13:00 bis 22:00 Uhr statt.

Welches von den Kreisjugendringe München-Stadt und München-Land organisiert wird. Das Angebot richtet sich speziell an Jugendliche ab 12 Jahren, die Anwesenheit eines Erziehungspflichtigen ist dabei nicht erforderlich da das Festival spätestens um 22 Uhr endet.

Für das IGJ wurde speziell für den hier verkehrenden Personenkreis 100 Karten zurückgehalten. Nähere Informationen könnt ihr bitte aus dem YouTube Video entnehmen sowie aus der Homepage von „Oben Ohne Open Air“ www.oben-air.de. Das IGJ wird auf der Ausbildungsstraße ebenso mit einem Stand vertreten sein, als Zentralen Treffpunkt für Euch und Ihr könnt bei Bedarf kostenfrei Dolmetscher anbitten, für das Gespräch mit den Firmen dort über mögliche persönliche Zukunftsperspektiven.

Bitte verschickt entsprechende Anmeldungen baldmöglichst an ticket@igj-muenchen.de Wir freuen uns sehr auf Eure zahlreiche Teilnahme. Eintrittspreis beträgt 3 € für IGJ Mitglieder sowie interessierte Nichtmitglieder, Gebärdensprachler werden bevorzeugt behandelt.

Oben Open Air Festival 2014

Oben Open Air Festival

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here