Kategorisiert | 2009 - 2011, Archiv, News

MIX-Karneval

Gepostet am 04 April 2011 von admin

am 25. Feb fand der MIX-Karneval von IGJ im Bierstüberl statt. Zirka 20 IGJ’ler haben ihren Weg dahin gefunden. Möchtest du, wissen wie die Party verlaufen ist? Dann lest den Bericht…

Die Party war klein, aber oh. Die Gäste waren vielfältig verkleidet. Die Stimmung war super durch die Spiele und Kostümwettbewerb mit Vorführung. Die Zuschauer konnten mit entscheiden wer der Beste war. Franzi war als witziger fetter Clown unschlagbar und brachte alle zum Lachen! Somit hat sie den Preis verdient gewonnen. Es gab eine Neuheit bei Verkauf von den Getränke: Börse. Was ist das? Es gibt eine Liste mit 3 Preiskatagorien. Die Preisen waren steigend aufgelistet. Wir zeigten an welche Preiskatagorie momentan ansteht. Die Preise konnte sich beliebig nach Sekunden, Minuten oder Stunden verändern, man mussten höllisch aufpassen um nichts zu verpassen. Am Ende der Party fanden alle auf verschiedene Weise ihren Weg nach Hause…^^ Der Gesamteindruck aller Gäste war: Eine bombatische und lustige Party!!!

Wir haben uns über Euren Kommen gefreut und wiederholen es gern mit Euch!

by Sabrina

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here