Kategorisiert | 2009 - 2011, Archiv

Der Bericht von der Fasching-Party ist da…

Gepostet am 09 März 2009 von admin

Wie das Motto „IGJ goes to Hollywood“ schon verriet, …

… war das Bierstüberl auch richtig im Hollywood-Stil gestylt worden, die Wände schwarz mit Postern von früheren Weltstars wie James Dean oder Elvis Presley, dem hüftschwingenden Frauenschwarm^^

Spiel

Die Bar war weiß geschmückt. Auch eine Monroe-Figur in Menschengröße war erschienen, um uns bei der Party zu bereichern und sie zu bewundern…

Nun zu den Leuten: die Damen z.B. mit Sabi a la Grace Kelly, Nadine als Liz Taylor und Kassandra in Monroe-Manier waren graziös gekleidet und den Stars zum Verwechseln ähnlich.. Ich glaube gar, sie haben ihre wahre Persönlichkeiten vergessen und dachten, sie seien Stars 😉 Die Herren waren eher mafioso-veranlagt und wollten gefährlich aussehen, wie süß!

Hollywood

Spiele gab es auch jede Menge, z. B. dass jedes Duo (Mann+Frau) Luftballons zwischen sich hatte und in Windeseile platzen lassen musste. Die letzten schieden jeweils aus. Das war mit viel Gelächter und sogar mit Schweiß verbunden! Als die Party zuende war, verpufften die Stars auch und sie erkannten sich wieder ihre Persönlichkeiten 😉 Nun wandelt eine Party mehr in den Erinnerungskisten =)

neugierig geworden? Mehr Bilder bei Flickr…viel Spaß beim Angucken 🙂

written by silvia

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here