Ausschreibung Clin d´Oeil

Gepostet am 07 April 2009 von admin

!! Es sind nur noch wenige Plätze vorhanden !!

Bei Interesse könnt ihr einfach nachfragen! e-Mail igj.muenchen(at)gmail.com

clindoeil

Die Informationen sind hinter dem Plakat „versteckt“ 😉

Servus!

Hier ist die Ausschreibung für das Theaterfestival in Reims!
(Eine kleine Info vorneweg: es soll das letzte sein…)

Bezüglich den Plätzen: ein paar Fördermitglieder dürfen auch mitfahren… Ansonsten sind die begrenzten Plätze für die Jugend bis 27 „reserviert“!

Wie immer gilt: wer nach der Anmeldung überwiesen hat, ist fest dabei!
Wichtig ist auch, erst nach der Anmeldebestätigung könnt ihr überweisen!

Eine wichtige Bitte auch, wenn jemand schon überwiesen hat und dann doch nicht mitkann, bitte sucht eine Ersatzperson, die einspringen kann (wir helfen sowieso auch bei der Suche!)

Wenn ihr noch Fragen habt, schiesst ruhig los 🙂 Ansonsten ratzfatz anmelden und dabei sein!

Im Voraus schöne Osterhasentage wünscht euch

Euer Jugendkomitee

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here