Kategorisiert | News

Jugendaustausch mit Jubel3 & Nordlicht

Gepostet am 10 Juni 2011 von admin

Rafting&Canyoning in Ötztal

igj_raftingcanyoning

Hallo Leute!

Natürlich gibt es auch im Juli Programm von IGJ – wir wollen für euch ein Abenteuerwochenende in Österreich organisieren, und zwar mit Canyoning und Rafting – ersteres ist eine Wildwasserfahrt mit einem Boot und Paddeln und letzteres ist das Herunterklettern einer Schlucht

Dies machen wir mit den Jugend aus Hamburg (Nordlicht) und Berlin (Jubel3)


Ganz großer Spaß, und besonders bei der Hitze! Denn hier ist durch und durch Wasser im Spiel!

Doch wir toben uns nicht nur im Wasser aus, es gibt dazu auch noch einen Grillabend und auf einem Unterhaltungsabend könnt ihr Mitglieder vom Jugendverein Nordlicht aus Hamburg und der Jubel3 aus Berlin kennenlernen!

Übernachtet wird in der ersten Nacht in einer Turnhalle von der Gehörlosen Realschule in München mit Überraschungsprogramm und zurzeit befindet dort Sommerfest, in der zweiten Nacht in Österreich im Hotel. Unterkunft, Anfahrt, Verpflegung und natürlich das Programm sind inbegriffen!

Die Kosten liegen momentan noch für IGJ-Mitglieder 158 Euro pro Kopf und Nichtmitglieder 178 Euro pro Kopf. Sollten z.B. die Benzinkosten geringer ausfallen als erwartet, erhaltet ihr natürlich anteilig Geld zurück.

Für IGJ und Förder-Mitglieder gilt: Es kann eventuell noch passieren, dass der Preis noch stark gesenkt wird – wir sind gerade dabei, Anträge auf finanzielle Unterstützung von außen zu stellen. Sobald wir mehr wissen, sagen wir euch natürlich noch mal Bescheid!

Also, Interesse? Dann meldet euch bis zum 24. Juni 2011 bei igj.muenchen@gmail.com per E-Mail an! Die Anmeldung ist verbindlich, wenn ihr nach Anmeldung doch nicht könnt, liegt es an euch, Ersatz zu suchen!

Teilnehmen können alle ab 14 Jahren!  Es sind insgesamt mit Fahrer nur 9 Plätze frei, also schnell anmelden!

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Zeit mit Hamburger/innen und Berliner/innen und Österreich!

Eure Jugendkomitee der IGJ

Stefan Metzler

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here