Kategorisiert | 2006 - 2008, Archiv

Jugendseminar in Grainau

Gepostet am 06 Februar 2009 von admin

Lehrreiches Wochenende in Grainau mit den Frontrunners

mailgooglecom

Grainau: Nach dem perfekten und einmaligen Angebot von IGJ mussten wir auf jeden Fall dabei sein. Dort gab es einen Vortrag von den 2. Frontrunners. Die Referenten waren Ace ehemals aus unserem Vaterland, nun wohnhaft in London und Linde aus Holland. Als wir in Grainau ankamen, lief uns allen das Wasser im Munde zusammen: Was für eine traumhafte Landschaft es dort zu bestaunen gab!!! Am Abend hatten die Frontrunners über die allgemeine Strukturen vorgetragen, was sehr interessant war! Danach machten wir einen humorvollen Gesellschaftsabend, was mit viel Gelächter verbunden war. Wir ziehen es aber vor, zu schweigen, sonst müssen wir womöglich Prügel beziehen ^^ Am nächsten Tag setzte sich der Vortrag fort mit Deafhood, Audismus und Activsm, dazu konnten wir viele interessante Spiele genießen. Am Abend kam der Höhepunkt von dem Vortrag über das Battle- Duell, was spannungsgeladen war. Sogar unsere 1. GMU Vorsitzende Elisa wollte sich das nicht entgehen lassen! Es war ein toller Meinungsaustausch über das GMU mit ihr. Am Abend hatten wir wieder einen lustigen und vor allem sportlichen Gesellschaftsabend, aber auch dazu wird nicht mehr erwähnt ;-). Die Verpflegung und das All-Inclusive- Gefräß waren einfach erste Sahne, kein Wunder dass wir beide mit einem Speckreifen mehr nach Hause zurückgekehrt sind! Danke für die gesamte Organisation von IGJ! Daaankeeee!!!!

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here