Kategorisiert | News

Europapark in Rust

Gepostet am 18 Juni 2017 von admin

 

Schon auf der Fahrt Richtung Europapark waren wir alle sehr gespannt, was uns wohl erwarten wird. Alle waren happy, dass uns jetzt ein spannender Tag im Europatag bevorsteht. Viele wollten schon lange mal in den Europatag und so ist für sie ein Traum wahr geworden. Den meisten Spaß haben die Fahrten mit der Holzachterbahn und dem Silver Star gemacht. Wir haben viel gelacht, Blödsinn gemacht und waren bester Laune. Bei den heißen Temperaturen tat auch die Abkühlung durch die Wasserachterbahn richtig gut. Wir haben im Europapark fast alle Attraktionen geschafft. Wir werden unseren Ausflug in den Europapark am 20.05.2017 sicher nie vergessen. Weil es so schön war, wollen wir im nächsten Jahr gleich nochmal in den Europapark gehen.

Mit herzlichen Grüßen
Igor Weber

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here