Kategorisiert | News

Ski Wochenende in Mieders / Österreich

Gepostet am 23 Januar 2017 von admin

kurzer Bericht und Bilder vom Wochenende 🙂 Viel Spass beim Lesen!

Am Freitag trafen wir uns um 7:30 Uhr am HBF München und fuhren um 7:45 Uhr pünktlich mit dem Bus los nach Mieders. Eine einwandfreie Fahrt – um ca. 10:15 Uhr kamen wir dort an. Das Hotel sah schön und gemütlich aus. Wir checkten schnell ein und fuhren dann gleich zum Stubaier Gletscher. Wir wollten keine Zeit verlieren 😀

Dort hatten wir viel, viel Spaß beim Skifahren und in der Hütte trotz Schneefall und Nebel. Am Abend kamen wir im Hotel wieder zusammen. Wir bestellten Pizza und machten einen gemütlichen Unterhaltungsabend. Am Samstag frühstückten wir alle gemeinsam und fuhren wieder zum Stubaier Gletscher.

Dort teilten wir uns auf, denn so waren wir flexibel und jeder konnte zum Hotel zurück, wann er wollte. Bis um 19:30 Uhr gab es ein Saunaprogramm im Hotel, das nutzten wir natürlich auch 😀

Um ca. 20 Uhr trafen wir uns alle und gingen zusammen zu einem österreichischen Restaurant. Wir aßen und genossen das Essen. Die Stimmung war gut. Danach gab es ein Spielprogramm. Es war sehr lustig und wir lachten sehr viel.

Am Sonntag frühstückten wir zum letzten Mal gemeinsam. Um 11:30 Uhr holte der Bus uns ab und brachte uns wieder nach München. Um ca. 14:30 Uhr kamen wir wieder in München HBF an. Wir hatten das komische Gefühl, dass das Wochenende sehr schnell vergangen war. Wir verabschiedeten uns alle und werden die Zeit nicht vergessen 🙂

 

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here