Kategorisiert | News

Deaf Youth Way Hamburg 28. – 30.11.2014

Gepostet am 22 September 2014 von IGJ

möchtest du mit zu den Deaf Youth Way fliegen? Fliegen? ja, wir fliegen…

Hallo liebe IGJ-Mitglieder und Nichtmitglieder,

wie ihr bestimmt schon erfahren habt findet im November, vom 28. – 30. Nov. 2014 in Hamburg, der Deaf Youth Way mit 10-jährigem DGJ Jubiläum statt.

Wir wollen dort auch dabei sein, deswegen organisieren wir einen gemeinsamen Flug dorthin.

Kosten: 100 € für Mitglieder inkl. DYW Eintritt/Übernachtung/Frühstück/Party und Flug, Anmeldung und Bezahlung bis 31. September 2014

150 € für Nichtmitglieder inkl. DYW Eintritt/Übernachtung/Frühstück/Party und Flug, Anmeldung und Bezahlung bis 31. September 2014deafyouthway_high-e1410559331561

Nach dem 31. September 2014 sind die Kosten noch offen, aber es wird auf jeden Fall teurer.

Abflug in München ist am Freitagabend, den 28. Nov. 2014, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, frühestens 14 Uhr.

Bei Fragen könnt ihr euch an uns wenden.

Anmeldungen unter: ticket@igj-muenchen.de

Liebe Grüße

Euer IGJ-Team

Lust auf ein Kommentar?

Advertise Here

Bilder aus Flickr-Alben

Alle Bilder ansehen

Advertise Here